Mein Bücherregal





Hier könnt ihr die Bücher sehen, die in meinem Regal, naja eigentlich in meinem Kleiderschrank stehen. (Leider habe ich keinen Platz für ein Bücherregal in meinem Zimmer) Da ich regelmäßig ausmiste sind es nicht allzu viele, aber dafür viele Herzensbücher.
(Dieser Blogpost wird regelmäßig aktualisiert.)



A

  • Always and Forever, Lara Jean - Jenny Han (gelesen)
  • Among the stars | Liebe wie im Film - Samatha Joyce (ungelesen)
  • Auge um Auge - Jenny Han, Siobhan Vivian (gelesen)

B

  • Begin again - Mona Kasten (ungelesen)
  • Berühre mich. Nicht. (ungelesen)


C

D

  • Damals war es Friedrich - Hans Peter Richter (ungelesen)
  • Das Weihnachtswunder - Angelika Schwarzhuber (ungelesen)
  • Die Achse meiner Welt - Dani Atkins (ungelesen)
  • Der Junge im gestreiften Pyjama - John Boyne (gelesen)
  • Der Himmel kann warten - Sofie Cramer (gelesen)
  • Dem Horizont so nah - Jessica Koch(ungelesen)
  • Die Krone der Dunkelheit - Laura Kneidl (ungelesen)
  • Der Club der roten Bänder | Glaub an deine Träume und sie werden wahr - Albert Espinosa (gelesen)
  • Der kleine Buddha auf dem Weg zum Glück - Claus Mikosch (gelesen)


E

  • Everything Everything - Nicola Yoon (ungelesen)


F

  • Feuer und Flamme - Jenny Han (gelesen)


G

  • Grace and Fury - Tracy Banghart (gelesen)


H

  • Harry Potter und der Stein der Weisen - J.K. Rowling (Ausgabe zum 20.Jubiläum) (gelesen)
  • Heartless - Winter Renshaw (ungelesen)
  • Handbuch des Kriegers des Lichts - Paulo Coelho (ungelesen)

I

J

K

L

M

N

  • Nichts ist endlich - Kirstin Miller (gelesen)


O

P

  • P.S. I still love you - Jenny Han (gelesen)


Q

R

  • Redwood Love | Es beginnt mit einem Blick - Kelly Moran (gelesen)


S

T

  • The perks of being a wallflower - Stephen Chbosky (ungelesen)
  • To all the boys I've loved before - Jenny Han (gelesen)


U

V

W

  • We were liars - E. Lockhart (ungelesen)
  • Wie die Luft zum Atmen - Brittainy C. Cherry (gelesen)
  • Winterzauber in Manhattan - Mandy Baggot (ungelesen)


X

Y

  • Your Name. - Makoto Shinkai (gelesen)


Z

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Die Achse meiner Welt - Dani Atkins

[Rezension] Der Himmel kann warten - Sofie Cramer

[Rezension] Magic Academy - das erste Jahr